Beitritt zum Verein

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Verein der Freunde des Hans-Grüninger-Gymnasiums Markgröningen.

Um Mitglied zu werden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

• Laden Sie sich dieses Beitrittsformular von unserer Homepage herunter,

• füllen Sie es aus und

• schicken Sie es uns per Post in einem frankierten Umschlag an die genannte Adresse

• oder werfen Sie es in den Briefkasten des Hans-Grüninger-Gymnasiums in Markgröningen.

Wegen der Unterschrift für die Einzugsermächtigung kann leider keine Aufnahme auf rein elektronischem Wege erfolgen.
    Wegen Ihrer persönlichen Daten sollten Sie den Antrag in einem verschlossenen Umschlag versenden.

Kurzfristig erhalten Sie von uns eine Bestätigung über Ihre Aufnahme.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, werden Sie umgehend in den Verteiler für unseren Newsletter aufgenommen, der über die Aktivitäten des Vereins berichtet und auch die Einladung zur Hauptversammlung verschickt.
Sie brauchen aber keine Angst vor zu viel Post von uns haben; wir werden Sie nicht “zu-spammen”.
Ihre E-Mail-Adresse wird auch nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur für Newsletter und vereinsinterne Zwecke verwendet.

Die Satzung unseres Vereins finden Sie hier.

Die Datenschutzinformation finden Sie hier.

[Home] [Aktivitäten] [Verein] [Mitgliedschaft] [Vorstand] [Vereinsdaten] [Schaukasten] [Mitarbeit] [Beitritt] [Kontakt] [Satzung] [Downloads] [Termine] [Sponsoren] [Schule] [Datenschutz] [Impressum]